Softwareentwickler (m/w) JavaFX Frontend

Baugewerbe

Nürnberg

Kürschnershof 2

project-immobilien.com

Softwareentwickler (m/w) JavaFX Frontend PROJECT Immobilien Nürnberg Agile Entwicklung, Konzeptionierung und Umsetzung innovativer, moderner Lösungen für Touch-Oberflächen mit Hilfe der JavaFX-Technologie und Integration von Komponenten; Umsetzung und Implementierung von neuen GUI-Anforderungen im Team.

Real Estate Wir Entwickeln Das Zuhause Von Morgen Büros Mit Perspektive - Und Uns Selbst Immer Weiter Mit Insgesamt 400 Mitarbeitern Realisiert Seit über 20 Jahren In Den Acht Metropolregionen Nürnberg Berlin München Hamburg Frankfurt Düsseldorf Köln Und Wien Wohn- Und Gewerbeprojekte Mit Einem Gesamtvolumen Von über Einer Milliarde Euro Als Eigenkapitalfinanziertes Unternehmen Mit Starkem Wachstum In Den Bestehenden Und Zukünftigen Märkten Bieten Wir Alles Aus Einer Hand Von Der Grundstücksakquisition Bis Zum Vertrieb Wir Wachsen Stetig Weiter Und über Uns Hinaus Verstärken Sie Unser Team In Nürnberg Als: Softwareentwickler (m/w) Javafx Frontend Kennz Pi-313155 Ihre Aufgaben Agile Entwicklung Konzeptionierung Und Umsetzung Innovativer Moderner Lösungen Für Touch-oberflächen Mit Hilfe Der Javafx-technologie Und Integration Von Komponenten Umsetzung Und Implementierung Von Neuen Gui-anforderungen Im Team Abstimmung Mit Der Projektleitung Und Dem Produktmanagement Sowie Pflege Bestehender Systeme Entwurf Und Realisierung Von Komponenten- System- Und Integrationstests Und Kontinuierliche Optimierung Der Funktionalitäten Fortlaufende Performanceoptimierung Und Refactoring Von Legacy Code Sowie Test Der Entsprechenden Sw-komponenten Offene Zusammenarbeit In Einem Entwicklungsteam Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der (wirtschafts-) Informatik Elektrotechnik Ausbildung Als Fachinformatiker (m/w) Anwendungsentwicklung Mit Entsprechender Berufserfahrung Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Gute Java 8 Kenntnisse Kenntnisse Und Erfahrungen In Der Programmierung Mit Javafx Und/oder Swing Rich Client Html/css3 Sowie Umgebungen Wie Eclipse Rcp Maven Git Jira Kenntnisse In Den Bereichen Ooa Ood Ui Pattern Und Der Agilen Vorgehensweise Sind Von Vorteil Oop Design Pattern Clean Code Wiederverwendbares Code Und Versionierung Sollten Keine Fremdwörter Für Sie Sein Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Wünschenswert Unsere Leistungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Anspruchsvolle Und Interessante Projekte In Einem Engagierten Team Flache Hierarchie Und Kurze Entscheidungswege Wir Bieten Ihnen Den Spannenden Weg Von Der Ersten Programmidee Bis Zum Software-release Unterstützt Von Einem Starken Team Wir Trauen Ihnen Großes Zu - Und Bieten Handfeste Erfolge Lernen Sie Uns Kennen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen über Unser Online-bewerbungsformular Mit Angabe Von Gehaltswunsch Frühestmöglichem Eintrittstermin Und Der Kennziffer Pi-313155 Personalabteilung Kürschnershof 2 90403 Nürnberg Tel 091124 03 37 40 Bewerbungen@-com Www-com Software-Entwickler Webentwicklung Webentwickler Datenbankentwicklung Datenbankentwickler Informatiker Wirtschaftsinformatiker Programmieren Programmierer Softwaretechnik Systemsoftware Software-Engineering Web-Applikationen Systemintegration Software-Entwickler Webentwicklung Webentwickler Datenbankentwicklung Datenbankentwickler Informatiker Wirtschaftsinformatiker Programmieren Programmierer Softwaretechnik Systemsoftware Software-Engineering Web-Applikationen Systemintegration Softwareentwickler (m/w) JavaFX Frontend Agile Entwicklung Konzeptionierung Und Umsetzung Innovativer Moderner Lösungen Für Touch-Oberflächen Mit Hilfe Der JavaFX-Technologie Und Integration Von Komponenten Umsetzung Und Implementierung Von Neuen GUI-Anforderungen Im Team Nürnberg Software-Entwickler Webentwicklung Webentwickler Datenbankentwicklung Datenbankentwickler Informatiker Wirtschaftsinformatiker Programmieren Programmierer Softwaretechnik Systemsoftware Software-Engineering Web-Applikationen Systemintegration

Bauleiter (m/w)
   PROJECT Immobilien Wohnen AG (Hamburg)

Architekt (m/w) für die Entwurfs- und Ausführungsplanung
   PROJECT Immobilien Wohnen AG (Nürnberg)

Mitarbeiter (m/w) Facilitymanagement
   PROJECT Immobilien Wohnen AG (Nürnberg)

Sachbearbeitung im Sachgebiet Fachbezogene Verwaltung (m/w/d)
   Unfallkasse Nord (Kiel)

Privatkundenberater (m/w/d)
   Landesbank Baden-Württemberg (Ludwigsburg)

Personalreferent (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting in Vollzeit
   Johanniter-Pflegewohnhäuser am Rosenstein (Heubach)